Mittwoch, 15. Februar 2012

Inspiration: Zombie Boy

Zombie Boy - Model für Thierry MuglerMein Karnevals-Kostüm und Make-Up ist von Zombie-Boy inspiriert. Okay, eigentlich von Lady Gaga, aber da sie selbst sich von dem Kanadier für "Born This Way" inspirieren lies, kann man das ruhig so stehen lassen.


Born this way - das Model Zombie Boy

Ich bin fasziniert von diesem Menschen. Jetzt echt! Wie konnte er das nur tun und was mögen es für Schmerzen gewesen sein? Für mich ist der Punk und frühere Hausbesetzer Rick Genest, ein echtes Kunstwerk. Man weiß gar nicht, wo man als erstes hinsehen soll. Er ist aber auch ein Kunstwerk, was ohne all die Kunst - seine Tattoos - niemals für Mugler hätte arbeiten dürfen. Foto vom Make-Up ist hier...

Zombie Boy Ate My Neighbours

Zombie Boy - Model für Thierry Mugler
Inspiration: Zombie Boy
Zombie Boy - Model für Thierry Mugler
Zombie Boy - ein echtes Kunstwerk
Zombie Boy - Model für Thierry Mugler
Inspiration: Make-Up. Zombie Boy von "Born this way"
Zombie Boy - Model für Thierry Mugler
Das Skelett des Menschen - Körper von Zombie Boy
Zombie Boy - Model für Thierry Mugler
Model: Zombie Boy für Mugler

© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum