Freitag, 9. März 2012

Lampenschirm aus Draht

Heute ist Lampen(-Freitag). Ich bin mir zwar unsicher, ob ich tatsächlich nur Freitags Lampen und DIY's posten werde, aber das ist ja jetzt mal egal.
Gerade eben gefunden: Der selbstgemachte Lampenschirm aus Draht. Sehr schön und perfekt in jedem Esszimmer oder Arbeitszimmer. Das einzige was mich stören könnte, ist die Tatsache, dass der "Lampenschirn" das Licht nicht filtert, weil die Birne frei hängt. Alles drumherum ist ja nur Deko! Wie auch immer, schick ist die DIY-Lampe trotzdem und sicherlich eine Überlegung zum Nachmachen.
Hier einige Bilder - das Tutorial gibt's dann bei hommemaker.

Das ist quasi die Idee und jetzt gleich sieht man, was daraus geworden ist.

Man beachte übrings auch die Bilder im Hintergrund. Nix mit "auf Augenhöhe". Und wer jetzt sagt: nee, das sieht aber blöd aus, der weiß nicht was gemütlich wohnen ist! Pah

© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum