Freitag, 9. März 2012

DIY-Lampe aus Plastik-Kugeln

Noch ein DIY-Lampenfund. Dieses Mal aber kein Lampenschirm, sondern eine Hängelampe die an Seifenblasen erinnert oder auch an das Bubble-Kleid von Lady Gaga. Hier geht's zur Lampe aus Plastik-Kugeln.









Diese hübsche Lampe macht sich sichlich überall sehr gut, vorausgesetzt man hat zuhause eine hohe Decke. Das Tutorial ist dieses Mal bei remodelista zu finden, einige Bilder gibt's aber schon hier.

Kugeln aus dem Bastelladen für die Lampe aus Plastik-Kugeln

 Übrigens, diese Plastikkugeln gibt's auch ohne Öffnung, was ich persönlich schöner finde und zwar in jedem Bastelladen (in vielen Größen). Kostenpunkt: Von einigen Cent bis 2 Euro. Für die, die es sich ganz einfach machen wollen: Bei Buttlers gibt's zur Weihnachtszeit oft Christbaumschmuck im 6er Pack.  Achtung: Dämlich ist der, der sie vor(!) Weihnachten kauft. ;)


© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum