Montag, 26. März 2012

Das Spiel mit dem roten Ball

Kennt Ihr das RedBall Project? Ich habs noch nie gehört und würde es gerne mal selbst sehen, fotografieren, begaffen und mich freuen. Wer's nicht kennt, dem erzähle ich am Besten erst einmal, was das RedBall Project überhaupt ist.

 

 

 

Das RedBall Project - die rote Kugel in der Stadt

Der Designer Kurt Perschke quetscht seit über 6 Jahren einen riesigen roten Ball in Eingänge, Löscher, Ritze, U-Bahnen oder, wie im ersten Bild zu sehen, zwischen Häuserspalten. Der Ball hat schon viele Städte bereist, darunter Toronto, Barcelona oder London.

Wann kommt RedBall Project nach Deutschland?

Ich finde das Projekt so super und bin ein wenig neidisch auf die, die den Ball bereits gesehen haben. Deshalb würde mich freuen, wenn der Ball mal die Domstadt Köln besuchen würde. Wie unglaublich cool wäre es, wenn Kurt Perschke den RedBall durch die Domtür quetschen würde? Oder ist das Gotterlästerung? Eine wahrscheinlich schöne und einfachere Idee, wäre eine Rhein-Reise, wasserfest scheint der RedBall ja zu sein.

Via Apartment Therapy

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

RedBall Project

 











© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum