Montag, 16. April 2012

Pinterest Fundstücke

iphone Tasche Vans

Ich habe ein Problem! Ich finde einfach zuviele tolle Dinge im Internet und weiß nicht, was ich damit machen soll. Am liebsten würde ich einfach alles aufsaugen, nachbasteln oder direkt bestellen und mit hübschen Fotos, Links und Nonsens-Dingen ein wenig unterhalten. Aber die Dinge, die mir täglich begegnen werden immer mehr und die Zeit, sie aufzuschreiben schrumpft dagegen leider auch.



Pinterest - mein neues Hobby!

Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, tolle Fundstücke von Pinterest als Link zu speichern, damit ich sie Euch irgendwann vorstellen kann, ohne dabei nächtelang vor dem PC zu sitzen. Aber meine Pinterest-Liste wird nicht kürzer! Schaut einfach unten und freut Euch mit mir, über all die Dinge, die Pinterest mir auf mein Dashboard gezaubert hat.
(Btw: Mich nerven diese HTML-Tabellen - hier muss was anderes her)

Meine Pinterest-Funkstücke (heute)


iphone Tasche Vans
Wer seine Vans liebt, der kann sie jetzt auch dem Handy anziehen.
Direkt im Vans-Shop kaufen. 28 Dollar macht das.





Street Art auf Pinterest
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich großer Fan von
Inspire Me Now bin? In dieser wunderbaren Bilderflut könnte ich tagelang schwimmen.
Schoko-Granate
Bei der Handgranate aus Schokolade, die zudem auch noch mit kleinen bunten Süßigkeiten (Sauereien) gefüllt ist, bin ich mir unsicher? Sollte man so etwas verschenken? Etwas Süßes, was man auf den Boden wirft wie eine Waffe und nur deshalb, weil man die bunten Perlen im Inneren in sein Inneres stopfen will? Ich weiß nicht. 500 kcal voller Schokolade und fiesem Zucker warten hier 







© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum