Samstag, 18. Februar 2012

Bilder für die Küche - Verduras Charakters

Bilder für die Küche - Venduras Charakter Michael JacksonIch weiß nicht, ob ich's schon erwähnt habe, aber ich suche immer noch nach Inspirationen für die Küche. Momentan hing/hängt ein Rezept über mehrere Rahmen an der Wand, was eigentlich ganz nett ist, aber auch irgendwie langweilig.
Außerdem sind die Rahmen wieder runtergekommen, weil ich sie nur mit Powerstrips festmachen durfte (hmpf... Kamin und so).

Wie auch immer, wie wäre es denn mit diesen kleine Helden an der Wand? Darth Bean oder etwa Korn äh Corn? Ich finds toll! Die Illustrationen kommen übrigens vom 22jährigen Argentinier Lucas Savelli




Verduras Characters:
Bilder für die Küche - Venduras Charakter Darth Vader
Darth Bean alias Darth Vader

Bilder für die Küche - Venduras Charakter Jack Sparrow
Jack Sparrow äh Jack Asparagus

Bilder für die Küche - Venduras Charakter Korn
Korn ist gleich Corn


Bilder für die Küche - Venduras Charakter Harry Potter
Harry Potter sieht aus wie John Lennon

Bilder für die Küche - Venduras Charakter Michael Jackson
Lemon Jackson ist doch Michael Jackson

Bilder für die Küche - Venduras Charakter Bruce
Mr Lee - Karate Held der nicht durch die Tür passt





Bilder für die Küche - Venduras Charakter The Beatles
The Peanuts und The Beatles
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum