Samstag, 29. November 2014

Tipps für Weihnachtsgeschenke

Tipps für Weihnachtsgeschenke
Oh wei! Weihnachten rückt näher und die Geschenke für all meine Lieben sind noch in weiter Ferne. Natürlich mache ich mir schon seit einigen Wochen Gedanken über die besten Geschenke für Weihnachten, aber gekauft habe ich (natürlich) noch nichts. Das kann ja noch was werden...
Damit es euch nicht so geht wie mir, zeige ich euch heute einige Geschenkideen, die ich bereits herausgesucht habe und die vielleicht (ganz vielleicht nur ;) ) unter dem Weihnachtsbaum meiner Familie und Freunden landen könnten. (Pssst.... nicht weitersagen)....


Meine Tipps für Weihnachten: Geschenke die jeden glücklich machen!

Tipps für Weihnachtsgeschenke
Alle Produkte findet ihr in diesem Artikel - inklusive Links

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Mail von nu3, dem Onlineshop für der Nährstoffexperten, die allerhand leckere, gesunde und nützliche Dinge verkaufen. Mit der Mail kam übrigens auch ein Dark Season Survival-Guide (Downloadlink), mit 10 Tipps und Tricks für die kalte Jahreszeit. Und beim Lesen des Guides machte es Klick in meinem Kopf: "Mist, bald ist Weihnachten - und ich habe keine Ahnung was ich verschenke." Weil ich gerade sowieso auf der Suche bin, möchte ich euch heute ein paar Ideen vorstellen, was ihr den Leuten, die ihr mögt, schenken könntet.

Geschenke für Weihnachten: Meine Ideen und Vorschläge

Kennt ihr Goji-Beeren? Die Goji-Beere gilt als die nährstoffreichste Beere und ist sehr selten. Besonders hoch ist ihr Carotinoiden (Provitamin A), B-Vitaminen und Eisen. Sie enthält über 20 Spurenelemente und Mineralstoffe sowie alle essentiellen Aminosäuren. Die nu3 Gojis schmecken roh, oder in Müslis, Salaten, Suppen und anderen Speisen. Mit Goji-Beeren sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, die Küche zu bereichern!

Hier direkt bestellen


https://www.nu3.de/nu3-matcha-profi-paket-bio-matcha-tee-mit-matcha-besen.html
Ich liebe Tee und vor allem grüner Tee hat es mir angetan. Er ist sehr gesund und treibt alle Giftstoffe aus dem Körper. Ein tolles Geschenk für Teeliebhaber oder Leute, die Wert auf Fitness legen. Mit dem Bambus-Besen wird der Tee übrigens schaumig geschlagen.

  • Handgefertigter Matcha Besen (Chasen) aus Bambus mit 80 Borsten
  • Traditionelle Aufzucht des Matchas und handverlesene Ernte in Aichi im Süden Japans
  • Zweistufige Beschattung der Teepflanzen für einen maximalen Nährstoffgehalt


Kaffeetrinker aufgepasst: Filterkaffee ist wieder in Mode, nur eben ohne Papierfilter. Der neue Vakuum Kaffeebereiter von Bodrum heißt Pebo und ist der nächste große Hit. Damit kann man wirklich jeden Kaffeefan überraschen. Eigentlich ist es eine French Press für 8 Tassen.

Hier direkt kaufen - holt zum Beispiel noch leckeren Kaffee dazu!



Hier kaufen
Ein Lampe darf in der Liste für Weihnachtsgeschenke natürlich nicht fehlen: Die Hängelampe "Silvia" von Vita aus Dänemark ist total stylisch und bei vielen beliebt. Hier trifft moderner Stil auf hochwertige Materialien. Der Durchmesser ist 45cm, ebenso die Höhe.


Jetzt kaufen



Hier kaufen
Whisky-Freunde werden sich über die Whiskeysteine aus natürlichem Speckstein freuen. Diese Steine sind dafür da, Getränke "on the rocks" zu kühlen - ohne zu verwässern. Nach ein paar Stunen im Gefrierfach sind die Steine einsatzbereit. Ihr erhaltet 9 Steine.

Hier kaufen 
...und wer gleich noch ein paar stylische Whiskey-Gläser dazu kaufen will, der ist bei den Gläsern von Normann richtig. Stylisch und funktional zugleich. Die spezielle Form intensiviert den Geschmack. Das perfekte Geschenk für den Mann, der alles hat...

Hier kaufen



Hier kaufen

Ein Kindle von Amazon darf in keiner Liste fehlen. Überall lesen, ohne lästiges Schleppen von schweren Büchern! Diese Version ist so konzipiert, dass man auch im hellen Sonnelicht lesen kann - ohne Spiegeleffekte - 30% leichter als das iPad mini und der Akku hält wochenlang. 

Jetzt kaufen


Hier kaufenHier kaufen

Eigentlich sollte ich alle Produkte von Nicolas Vahé empfehlen: Ich liebe sie. Nicolas Vahe hat in Sterne-Restaurants und bei berühmten Chocolatiers in Frankreich gekocht und gelernt. Seit 2000 lebt und kocht Nicolas Vahé in Dänemark. Er verbindet traditionelle Gerichte mit der modernen französischen + skandinavischen Küche und kreiert einzigartige kulinarische Köstlichkeiten. Seit 2007 vertreibt er seine eigenen Produkte, die er persönlich in seiner Küche entwickelt und in enger Zusammenarbeit von kleinen, ausgesuchten Produzenten in Frankreich + Italien hergestellt hat.

Hier stelle ich euch das leckere Olivenöl im tollen Produktdesign vor und ein ganz außergewöhnliches Salz.

Das Olivenöl:  Hier kaufen

SALT Parmesan Cheese & Basil  mit Salzmühle: Hier kaufen

Hier kaufen

Der Lassen Kerzenständer "Kubus" für vier Kerzen in  kupfer! Mehr Trend geht in diesem Herbst/Winter nicht. Die Designikone ist aus Stahl und Kupfer, nach einem Originalentwurf von Mogens Lassen (1962) Die Maße sind: L 14cm, B 14cm, H 20cm

Jetzt kaufen



Hier kaufen
Maria Nila hat es sich seit mehr als 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, innovative und inspirierende Haarpflege mit ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen zu entwickeln. Die Produkte von Maria Nila

Das sanftes Shampoo mit Argan Öl ist besonders für trockenes Haar geeignet. Sulfat & Paraben frei und 100 % Vegan. Made in Schweden und toll für sprödes, lockiges Haar.

Jetzt kaufen




Hier kaufen



Hier kaufenMit den Fingern telefonieren? Das klappt und zwar durch spezielle Bluetooth-Handschuhe von hi-Call. Damit könnt ihr Telefonate mit der "Call Me"-Geste führen. Wie cool ist das denn?! Inklusive Mikrofon, Hörer und Steuerungstasten - und wenns's klingelt, vibrieren die warmen Hände im Winter. Und das ist kein Scherz. Tolles Gimmick mit Haben-wollen-Faktor. Die Handschuhe gibt's übrigens für Männer und Frauen und sogar in Leder-Ausführung. 

Jetzt kaufen



Hier kaufen
     

Mein Freund hat ihn vor einigen Monaten an seinen Bruder verschenkt - jedoch ohne Aufschrift. Den konnte ich bei Amazon nicht finden. Ihr könnt ja selbst mal auf die Suche gehen. Solch eine Pfeffermühle macht in jeder Küche was her!
  • Gewürzmühle im Baseballschläger-Design
  • Länge: ca. 72 cm
  • Edelstahlmahlwerk

Jetzt kaufen



Hier kaufen
Ich verschmenke ja gerne Beauty-Sachen an meine Lieben. Deshalb: Lockenköpfe aufgepasst! Ich habe das perfekte Weihnachtsgeschenk für euch. Die Organique Anti Age Haarmaske - das hört sich im ersten Moment etwas sperrig an, aber diese Haarmaske ist ganz große Klasse. Ich bin ja selbst mit einem Kopf voller Locken zur Welt gekommen und habe noch immer Problemchen die vielen Haare zu bändigen. Mit dieser Haarmaske bin ich sehr zufrieden. Klare Nachkaufempfehlung und toll als Geschenk!

Hier kaufen




Hier kaufen
Ich liebe den Duft von Gurken. Als ich damals zum ersten Mal in der Schweiz an einer Duftkerzen mit Gurkenduft gerochen habe, war ich hin und weg. Bis heute! Tolles Wichtelgeschenk!

 Jetzt kaufen


Hier kaufen

Schminke muss natürlich auch hier sein. Ich möchte euch eine tolle Marke aus Deutschland vorstellen: ALCINA. Die Mascara sieht ganz besonders aus und verspricht Volumen. Dieses Mini-Bürstchen? Oh ja, die kann was. Unbedingt auf die Beauty-Liste damit!

Hier kaufen



Hier kaufen
Ich liebe bunte Becher für Tee und allerhand Leckereien. Die Becher Carla (6 St.) von Bloomingville sind aus Keramik und handgemacht. Sie sorgen als kleine Farbkleckse für ordentlich Farbe in der Wohnung.
Maße: 8,5 cm ø x 9,5 hoch

Jetzt kaufen


Hier kaufen


Ein Wäschekorb? Jawohl. Wenn er toll aussieht, muss ich ihn euch zeigen. Mehr schreib ich nicht. Nur so viel: Unbedingt vorbeischauen. Es gibt noch viele andere Designs!

Jetzt kaufen


Hier kaufen
Die Farbe Kupfer ist momentan total in. Kupfer hier, Kupfer dort - sind wir mal ehrlich: Es sieht auch toll aus. Hier könnt ihr edle Kleiderbügel (6Stück) für kleines Budget kaufen..

Jetzt kaufen

Hier kaufen!
Von der Marke Bloomingville kommt ein toller Kalenderwürfel aus Holz. Er zeigt dir das aktuelle Datum und den laufenden Monat zwar nicht automatisch an, ist dafür viel schöner und individueller.  Größe: 14 x 6,5 x 10 cm

 Jetzt kaufen

    Hier kaufen

    Badebomben in Cupcake-Form? Zwar ist diese Idee etwas abgedroschen, aber wer gerne ein Bad nimmt, wird sich darüber freuen. Das ganze Paket voller Badeträume kostet nicht viel, duftet gut und ist immer ein Blick wert. Das Set enthält sechs der meistverkauften Kakao- und Sheabutter basierenden Badekonfekte.


     Jetzt kaufen



    Hier kaufen
    Teekannen haben wir hier zu Hause genug und trotzdem bleibe ich immer bei den hübschen Dingern hängen. Wie hier, bei der Teekanne "Theo" (Fassungsvermögen 1.25 Liter) von Theo von Stelton. Die schicke Kanne besteht aus klassischem skandinavischem Steinzeug in rustikalem Schwarzbraun mit Gusseisen-Finish. Deckel und Griff sind aus Bambus – eine Referenz an die asiatische Tee-Kultur. Es gibt übrigens auch passend zur Kanne Teebecher, Mini-Schalen und ein Teelicht-Stövchen.

    Jetzt kaufen


    Hier kaufen

    Den kleinen Affen kennt ihr sicherlich alle. Er pustet euch nach dem Lackieren die Nägel trocken. I like! Kleines Spielzeug für Beautyfans und tolles Wichtelgeschenk!


    Hier kaufen

    Hier kaufen!

    Teeblumen? Die gibt's tatsächlich! In diesem Set sind 6 verschiedene Blumen enthalten - das heißt Grüner und weißer Tee mit echten Blüten. Die Blüten gehen auf, wenn sie im Wasser liegen. Die Tees sind aus Frühlingspflückung. Tolles Geschenk und Wow-Effekt!

    Hier kaufen

    © 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum