Donnerstag, 3. Juli 2014

Einkaufstipps: Außergewöhnliche Amazon-Produkte

Außergewöhnliche Amazon Produkte
Viele von euch haben es schon bemerkt. Seit einigen Tagen befindet sich in der Navigationsleiste der neue Reiter "Shopping-Tipps" und das nicht ohne Grund!
Wer jetzt an einen Dawanda- oder Etsy-Shop denkt, der irrt sich. Denn ab sofort möchte ich euch auf 'la reines blog' die wunderbare Welt der außergewöhnlichen Produkte bei Amazon vorstellen. In diesen kleinen, aber feinen Sammlung findet ihr all das, was das Interior-Herz begehrt. Ob Design-Klassiker für kleinen Preis, Deko-Objekte zum Dahinknien oder tolle Geschenkideen für Familie und Freunde - ich suche und finde täglich tolle Produkte bei Amazon, deren Links ich natürlich gerne mit euch teilen möchte. Schaut einfach mal vorbei!


Neu auf la reines blog: Die coolsten Produkte auf Amazon finden


Bekanntlich bin ich ein großer Amazon-Fan. Wenn ich ein DIY entdecke was ich unbedingt nachbasteln möchte, schaue ich immer direkt im großen Online-Kaufhaus vorbei, ob es dort alle Teile für das Bastel-Projekt zu kaufen gibt. Das geht schnell, funktioniert problemlos und ist meist schon am nächsten Tag bei mir zu Hause (danke Prime!). Ohne langes Herumirren, Fragen und Suchen in der Stadt, habe ich alle Teile direkt zur Hand.

Jedoch finde ich bei meiner Amazon-Suche auch viele außergewöhnliche Produkte, über die es schon allein lohnt, einen ganzen Artikel zu schreiben. Ihr glaubt gar nicht, was für unfassbar tolle Produkte es bei Amazon Deutschland zu kaufen gibt... Das will ich ändern! Deswegen habe ich eine kleine "Ladenzeile" für euch eingerichtet, in der ich alle Produkte, die außergewöhnlich bei Amazon sind, speichere. Das bedeutet: Ihr könnt täglich nach neuen Amazon-Produkten rund um Design, Interior, Deko und Geschenke für Freunde und Familie stöbern.

Hier geht's direkt zum "Shop": Shopping-Tipps von la reines blog

Die Liste mit den besten Produkten bei Amazon wird ständig erweitert


Wenn ich ein neues Produkt sehe, was ihr euch unbedingt anschauen müsst, kommt es auf diese Liste und erscheint in den "Shopping-Tipps". So könnt ihr die Produkte ohne lästiges Suchen direkt kaufen oder euch Inspirationen für das nächste Geschenk holen.
Wichtig: Ich selbst verkaufe weder die Produkte, noch habe ich mit den Herstellern einen Vertrag geschlossen. Alle Produkte im Shop sind Tipps und Fundstücke - Dinge, die ich sehr gerne mag, toll finde und am Liebsten selbst testen möchte. Durch den Kauf eines Produktes wird der Blog durch einen (wirklich) kleinen Obolus unterstützt, den jedoch nicht ihr, sondern der Verkäufer zahlt. So kann ich auch zukünftig auf die Suche nach den besten Produkten bei Amazon gehen. Anschließend möchte ich euch eine kleine Auswahl der Tipps für Amazon Produlte hier im Artikel vorstellen:

Klick auf das Bild und komme zu Amazon







Außergewöhnliche Amazon Produkte
Design-Klassiker: Schaukelstuhl nach Eames
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Geschenk:
Mit diesen Steinen verwässert kein Whiskey
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Kaffeemaschine und Kaffeekanne in einem
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Perfekt für die Party: Schnapsgläser aus Eis




Außergewöhnliche Amazon Produkte
Das Fischhaus: Setzt unechte Fische ins Aquarium
- perfekt für's Büro
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Damit das Fischhaus nicht leer bleibt:
Unechte FIsche die schwimmen wie echte.
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Schlüsselbrett, Schlüsselanhänger und Pfeife in einem:
Außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Schlüsselmagnet: Hänge deine Schlüssel an den Magnet
und sie halte wie durch Zauberhand
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Deko-Kissen im Holz-Design
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Cooler Wecker aus Holz:
Damit wacht jeder gerne auf

Außergewöhnliche Amazon Produkte
Außergewöhnliche Eiswürfel: Aus Lego!
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Ein Glas aus Lego: Ja, das gibt's.
Perfekt für Fans und jede Party



Coole Amazon-Geschenke für Kinder: Mehr hier

Außergewöhnliche Amazon Produkte
Desinger-Schaukelstuhl für Kinder
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Cooles Geschenk für's Patenkind. "Töpfchen" für Kinder mit Spülgeräusch.
Spielend einfach windelfrei...
 

Natürlich dürfen Lampen bei Amazon nie fehlen

Außergewöhnliche Amazon Produkte
Die Edison-Glühbirne:
Tolles Design für jede Lampe
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Tolle Deckenlampe in Holzoptik.
Ich will sie haben!
Außergewöhnliche Amazon Produkte
Designklassiker! Die darf nirgendwo fehlen!
 


© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum