Mittwoch, 26. Februar 2014

YEAH! Interview mit la reines blog für alverde 25 Jahre


Ich bin ganz aufgeregt! Denn vor Kurzem ist ein Interview mit mir (mit mir!) auf der dm-Homepage erschienen. Ich wurde zum Thema "Kostüme selbermachen", Trends und vieles mehr befragt. Ich bin schon ein bisschen stolz. Ihr wollt mehr erfahren? Dann lest weiter...




la reines blog: Interview für 25 Jahre alverde


Ein Interview zu führen ist immer spannend, aber für eine meiner Lieblingsmarken ist es dann doch etwas Besonderes. Schließlich stehe ich mindestens einmal in der Woche vor den großen weißen Regalen. Was mich aber besonders gefreut hat: Das Interview wurde im Zuge des runden alverde Geburtstages veröffentlicht. Die Naturkosmetik-Marke von dm gibt es nämlich schon seit 25 Jahren! Und das aus gutem Grund, denn nicht nur die Pflege-Produkte sind super, sondern auch Make-Up uuuund: Die Karnevalsschminke von alverde. Schaut für ein gutes Karnevals-Make-Up definitiv mal bei den alverde Produkten vorbei, die findet ihr kurz vor den närrischen Tagen meist als Limited Edition in einem Sonder-Aufsteller. Besonders die bunten Schminkstifte kann ich sehr empfehlen.

Zurück zum Interview. Ein ganzes Jahr lang werden täglich auf der Webseite von dm unter dem Motto "25 Jahre alverde" tolle Tipps und Tricks veröffentlicht. In der Woche vom 10 Februar wurde das Interview mit la reines blog veröffentlicht und das auf 3 Seiten! Auf der Übersichtsseite findet ihr mich zwischen dem 11. und 12. Februar unter dem Motto "Karneval kann kommen". Das ganze Interview möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wer es auf der dm-Webseite lesen möchte: Bitte hier entlang. 

Hier kommt das Interview mir la reines blog für 25 Jahre alverde



Interview: la reines blog für alverde 25 Jahre (dm)

Interview: la reines blog für alverde 25 Jahre (dm)

Interview: la reines blog für alverde 25 Jahre (dm)
Das Interview stammt von der Webseite von dm/alverde (http://alverde25.dm.de/februar/58) und wurde im Februar 2014 veröffentlicht.

Ich danke euch!


Danke dm und alverde für das Interview. Aber der größte Dank gilt euch da draußen: Meinen Leser - ihr seid toll. :)

Da Karneval vor der Tür steht, werdet ihr sicherlich bald auch eine weitere Version des Schwan-Kostüms hier finden. Ihr dürft also gespannt sein! Und bis dahin gibt's jetzt im nächsten Artikel die letzte DIY Kostüm-Idee in diesem Jahr: Das Make-Up für ein Pop-Art Comic-Kostüm nach Roy Lichtenstein. Genau das Richtige für alle Kurzentschlossenen für ein Last-Minute Kostüm. Übrigens geht es nach den närrischen Tagen wieder wie gewohnt weiter mit vielen tollen DIY Ideen, die ihr so sicherlich noch nicht gesehen habt. Der Frühling kann also kommen...

Eure Sabrina

© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum