Mittwoch, 6. März 2013

Ausgefallene Kopfhörer mit Musiklegenden

Kopfhörer Michael Jackson
Soll ich euch sagen, was passiert ist?Meine Lieben, ich schäme mich. Schon so lange habt ihr nichts von mir gehört. Und nein, jetzt werden nicht die bekannten Blogger-Ausreden kommen, wie: "Das ist was Privates und darüber möchte ich nicht reden" - nein!

An allem ist das iPad schuld. Seid ich dieses kleine Teilchen Technik habe, surfe ich nur noch damit im Internet. Das ist natürlich noch keine ausreichende Entschuldigung, denn ihr denkt jetzt sicherlich: Internet = Surfen = Bloggen. Aber ich schwöre euch: Die Apps, die es gibt, reichen nicht aus um einen anständigen Blog zu führen. UND: Ich bin zu geizig, mir eine tolle App "zu kaufen". Falls ihr eine kennt: Her damit! Ich freue mich über tolle Anregungen.

Außerdem brauche ich eine Tastatur für mein iPad, weil der Touchscreen zwar ganz toll ist, zum langen Tippen jedoch ungeeignet. Ihr könnt euch gar nicht vorstelle, wie lange ich gebraucht hätte, um diesen kurzen Text zu verfassen...

Zurück mit vielen Ideen für den Blog

Denn in all meiner Abstinenz habe ich natürlich weiterhin meinen Reader durchforstet und wunderbare Dinge gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ihr könnt euch also freuen: In Zukunft wird es viele - sehr viele tolle Artikel bzw. Produkte und DIY-Ideen geben. Übrigens bin ich momentan auf dem Beauty-Trip. Nicht, dass ich vorhabe Tutorials zum Thema Augenmakeup zu machen, aber vielleicht wird ab und zu mal etwas (ganz wenig) Pflege oder Beauty hier im Blog auftauchen - ich kleines Pinsel-Opfer.

Kopfhörer und Musiklegenden: Das passt perfekt zusammen

Kommen wir aber zum gewohnten Thema zurück. Eines meiner Lesezeichen beinhaltete das folgende Projekt. Die "Music Legens Earbud Collection" - aufgefallene Kopfhörer mit Musiklegenden.
Dahinter verbirgt sich ein Design Team der Welcomm Publicis Worldwide, welches ein wirklich außergewöhnliches Projekt kreierte: Die berühmtesten bzw. beliebtesten Musiklegenden als Kopfhörer-Verschönerung. Als Marketing-Kampagne für Sony entwickelt, beinhaltet die Kollektion verschiedene Musik-Idole: Ob Elvis, Michael Jackson, Mozart oder Jimi Hendrix - schaut euch die kleinen Kunstwerke unbedingt an! Mein Favorit ist eindeutig Michael Jackson - allein dieser Hut... Was mögt ihr?

Der Kopfhörer mit Musiklegenden bringt die Idole ganz nah

Kopfhörer Michael Jackson
Kopfhörer Michael Jackson

Kopfhörer Elvis
Kopfhörer Elvis

Kopfhörer Mozart
Kopfhörer Mozart

Kopfhörer Jimi Hendrix
Kopfhörer Jimi Hendrix

via HiConsumption

P.S. Die Links oben sind versteckte Hinweise für meine Familie, damit sie wissen, WAS ich zum Geburtstag geschenkt bekommen möchte... ;)
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum