Sonntag, 26. August 2012

Bunte Regenschirne fliegen in Portugal durch die Luft

Bunte Regenschirme in Portugal? Regen? Kann man nicht glauben? Ist aber so!
Ich möchte nach Portugal! Ja, Urlaub machen. Aber jetzt habe ich noch einen Grund mehr, das Land neben Spanien zu erkunden, denn: Wer solche Installationen zaubern kann, muss noch mehr tolle Dinge zu bieten haben. Zum Festival "Agitagueda", was von Mitte bis Ende Juli in Agueda gefeiert wurde, ließ die Regierung der Stadt unzählige Regenschirme in den Farben des Regenbogens aufhängen. Für die Straßen von Agueda bedeutet das viel Farbe und Flair. Es hat geklappt!

 

Bunte Regenschirme in der Stadt - Portugal strahlt mit der Sonne

Die bunten Farben der Regenschirme hellen dabei nicht nur die Straße und die Gemüter der Einwohner auf, sondern schützen die Fußgänger gegen die Sonne und bestimmt auch ein wenig gegen den Regen, Ein wenig erinnert mich diese Szenerie an den Film "Big Fish", mit all seinen unglaublich schönen Farben und großen Gefühlen. So, genug Worte. Jetzt kommen die bunten Regenschirm-Bilder. Die sind übrigens von Patrícia Almeida.



Portugal: Bunte Regenschirme in der Stadt
Bunte Regenschirme in der Stadt

Portugal: Bunte Regenschirme in der Stadt
Portugal: Bunte Regenschirme in der Stadt
Portugal: Bunte Regenschirme in der Stadt
Portugal: Bunte Regenschirme in der Stadt
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum