Sonntag, 11. März 2012

Wandregal rund und schön!

Ich hab mich verliebt.
Wandregale sind ja eigentlich so gar nicht meins, denn an Wände gehören doch eigentlich nur Fotos und Farbe. Aber diese Aufbewahrung hat's mir angetan. Ein runder Traum, um genau zu sein. Ich überlege noch, wo ich die "Regale" unterbringe. Perfekt für's Schlafzimmer sind sie auf jeden Fall! Hier und da ein paar Kerzen, Bücher, ein Blümchen und noch viel mehr. Nur leider sind die Dinger recht teuer und bis Ikea mal wieder "kopiert", wird's eine Ewigkeit dauern.
Aber man muss nicht unbedingt beim Online-Shop ak47 die Einkaufskörbe vollstopfen. Stattdessen werde ich mich demnächst mal auf den Weg zum liebsten Baumarkt machen und mich nach geeigneten Objekten zum Kopieren umschauen. DIY macht's möglich...
Einen Link zu den runden Regalen gibt's hier und beim Hersteller




Steel
Ø40 H25 cm
Cod. DAB040L03 – White
Cod. DAB040L11 – Black
Load capacity: Kg 25
Weight 6,3 kg

Ø50 H30 cm
Cod. DAB050H03 – White
Cod. DAB050H11 – Black
Load capacity: Kg 30
Weight 9,3 kg

Ø60 H35 cm
Cod. DAB060M03 – White
Cod. DAB060M11 – Black
Load capacity: Kg 35
Weight 13 kg



© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum