Donnerstag, 29. März 2012

Das beste Kindergeschenk der Welt


Das perfekte Geschenk für Kinder: Individuelle StofftiereEigentlich nur für Kinder, aber sind wir mal ehrlich - ich würde mir ein "Kuscheltier" auch gerne zeichnen und nachhähen lassen. Bei Childsown (aus Vancouver) ist das Konzept komplett ausgereift - lass dein Kind kritzeln und malen und ein wenig später wird daraus ein echtes Kuschtier. Tolle Idee! Wer also noch Geschenke für Geburtstage (Oster ist leider zu kurz) sucht, der ist hier genau richtig.

 

Das beste Kinder-Geschenk der Welt!

Bei Childsown steht jedoch momentan unter Contact:
I am currently working through my wait list (and sorry! I am not taking new orders or names for the wait list.)   You might want to check out The Other Talented Softie-makers.

Erst malen, dann Nähen - das beste Kuschetier der Welt

Mit den anderen Kuscheltier-Machern meint die Künstlerin Wendy Tsao, eine Liste die ebenso auf ihrem Blog zu finden ist.
Bei der Geschenkwahl sollte man aber darauf achten, dass das Kind sein gemaltes "Monster" wirklich hübsch findet und damit nicht nur die Oma malen wollte ;)
Das perfekte Geschenk für Kinder: Individuelle Stofftiere
Das perfekte Geschenk für Kinder: Individuelle Stofftiere
Das perfekte Geschenk für Kinder: Individuelle Stofftiere
Das perfekte Geschenk für Kinder: Individuelle Stofftiere
 via myshoppingbag
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum