Montag, 20. Februar 2012

Kronleuchter aus Einweckgläsern - Mason Jar DIY

Damals hab ich durch ein Fenster mal einen DIY-Kronleuchter aus Milchflaschen gesehen und mich verliebt. Mein Problem damals war nur immer: Wie befestigt man diese Dinge, ohne dass sie einem am nächsten Tag um die Ohren sausen?


Kronleuchter aus Einweckgläsern - das nächste Projekt?


Jetzt habe ich diese wunderbare Lampen-Inspiration entdeckt. Ist dieser Kronleuchter aus Einweckgläsern bzw. Mason Jars nicht toll? Und um ehrlich zu sein, finde ich diesen Kronleuchter auch schöner, besser, hübscher und toller, als der damalige Milchflasche-Kronleuchter. Soll ich ein Projekt starten? Ich glaube das ist schwer - doppeltdeutig!

Ein moderner Kronleuchter aus Einweckgläsern











© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum