Montag, 27. Februar 2012

Ideen für Tapeten - alles für die Königin

Schwarz und weiß - Tapete muss manchmal einfach edel sein
Mit schönen Tapeten kann man mich ja von jedem noch so saftigen Käsekuchen wegholen. Ich mag einfach hübsche Wände. Weil dieser Blog nicht nur zur Unterhaltung für meine Leser da sein soll (jetzt kommt's raus), sondern für mich auch ein Stück Notiz- und Haben-wollen-Buch fungieren soll, kommen jetzt ein paar Ideen für Tapeten. 



Ideen für Tapete: Mutig sein und sich an Farbe trauen

Ich finde beispielsweise die goldene Tapete zuckersüß. Okay, eigentlich auch die s/w für's Bad. Leider ist das mit dem Tapezieren bei mir im Bad ein bisschen schwierig. Durch die Fließen an den Wänden, sind einem einfach die Hände gebunden. Also alles in allem: Alle Tapeten sind toll und nicht nur perfekt für mein Projekt: Farbe für's Schlafzimmer.

Gefunden bei Ashley Williams



Goldene Tapete mit Muster
Goldene Tapete mit Muster. Mein Favorit!


Schwarz und weiß - Tapete muss manchmal einfach edel sein
Schwarz und weiß - Tapete muss manchmal einfach edel sein


Tapete im Schrank tapezieren. Es müssen nicht immer Wände sein
Tapete für den Schrank: Warum immer nur die Wände tapezieren?



Goldene Tapete für die Wand
Goldene Tapete für die Wand



Motivtapete: Stadtplan vom alten Paris
Motivtapete: Stadtplan vom alten Paris


Mustertapete schwarz weiß - auch die Küche verträgt Farbe
Mustertapete schwarz weiß - auch die Küche verträgt Farbe


Alle Bilder sind von decor pad
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum