Samstag, 25. Februar 2012

Moderner Kronleuchter aus Marmeladengläsern: DIY Lampen


Moderner Kronleuchter aus Marmelade GläsernWer nach ausgefallenen Lampen DIY und hier vorallem nach modernen Kronleuchtern sucht, sollte jetzt besondern gut hinschauen: Hier gibt's heute wieder eine neue Idee, die Wohnung mit hübschen Licht zu verschönern.



Moderne Kronleuchter kann man doch selbermachen!

Kronleuchter im etsy Shop

Im BootsNGus-Onlineshop bei etsy, habe ich dieses fabelhafte Lampen-Design gefunden: Ein moderner Kronleuchter aus alten Marmelade-Gläsern. Im Shop kostet dieser Kronleuchter
274,40 EUR. Es gibt außerdem noch viele andere Lampenideen im Shop, wobei man hier jedoch das Marmeladenglas lieben sollte, denn ohne das, geht bei BootsNGus gar nichts.

Mit Marmeladen-Gläser eine Lampe basteln

Aber das schöne dabei ist, dass uns die Designer damit einen tollen DIY-Hinweis gegeben haben. Aus Einmachgläsern lässt sich nämlich ganz einfach eine Lampe selbermachen

Das einzige was man dafür braucht sind:

Moderner Kronleuchter aus Marmelade Gläsern
Kronleuchter von BootsNGus

Kronleuchter modern - bunt
Moderner Kronleuchter bunt
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum