Samstag, 11. Februar 2012

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich begrüße Dich auf meinem Blog. Auf lareinesblog findest Du nicht nur viele nützliche Dinge zum Recyclen und Selbermachen, sondern auch viele Schöheiten, die es zum Thema Design, Wohnen und Wohlfühlen in meinem Feedreader zu finden gibt. Sieh meine Seite einfach als großes Notizbuch an.

Übrigens werden Dir in meinem Blog nicht nur einmal kleine und große Anleitungen für Lampen- und Lampenschirme über den Weg laufen, denn diese kleinen "Lichtmonster" (wie ich sie liebevoll nenne) sind meine heimliche Liebe.

Außerdem mag ich alles, was man Wiederverwerten kann um damit Möbel, Deko und Ausgefallenes zu designen. Dinge, die nur ich habe und vielleicht auch bald Du!

Herzlich willkommen auf la reine's Blog!

via this isn't happyness

© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum