Samstag, 18. Februar 2012

In Ikea wohnen?

Eine fabelhafte Idee, die dieser junge Mann hatte  - denn sie ist so naheliegend!
Jeder von uns hat sicherlich ein Teil von Ikea in seiner Wohnung. Selbst "Ikea-Hasser" können nicht abstreiten, jemals etwas vom schwedischen Möbelriesen gekauft zu haben. Vielleicht Pflanzen? Schüsseln, Gläser oder Kerzen? Oder steht bei euch ein Billy oder Ingo in den vier Wänden?
Der Amerikaner und Fotograf Christian Gideon hat mit zwei Freunden das Projekt "Wir leben in Ikea" gestartet und eine hübsche Fotoserie gemacht. Doppeldeutig und doch so wahr...





In Ikea wohnen? Ein Fotograf hat es ausprobiert...



Das Thema von Christian Gideon: "We not only hacked. We moved in". Schaut euch im Anschluss die witzigen und klugen Interpretationen an - ich hätte gerne auch mal soviel Zeit und Muße - aber der Stress in einem Ikea-Möbelhaus mit all den Menschenmassen lässt so eine Idee erst gar nicht zu...


Ikea zuhause - so lässt es sich in Ikea wohnen 
















Mehr Fotos gibt's hier: "what if you lived at IKEA?"




© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum