Sonntag, 26. Februar 2012

Moderne Wein Korken: Da steckt der Tiger in der Flasche!

Flaschenstopfen und Weinkorken von DOM im Tierdesign
 Es wird tierisch. Wer eine hübsche Geschenkidee für Weintrinker sucht, der kann man beim Interior-Laden "DOM" vorbeischauen.

 

 

 

Der DOM-Newsletter zeigt heute moderne Wein Korken

Bei DOM auf der Ehrenstraße in Köln glitzert und glimmert schon alles vor der Haustür. Für mich heißt das: Pflichtprogramm, denn schließlich verbergen sich im Laden viele kleine Design-Ideen, tolle Lampen und ausgefallene Möbel. Natürlich darf und muss man nicht alles von DOM mögen und so ist zum Beispiel die neue Schmucklinie ein Graus für mich. Trotz allem freue ich mich jedes Mal über die neuen Newsletter. Im letzten Newsletter fand ich dann Flaschenstopfen oder auch Wein Korken, die es mir  ganz besonders angetan haben. Perfekt zum Verschenken, weil es einfach ein Eyecatcher ist: Tolles Design, aber blöder Preis!



Flaschenstopfen und Weinkorken von DOM im Tierdesign
Flaschenstopfen: Design von DOM: Die Tiere sind los!
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum