Montag, 27. Februar 2012

Blumentöpfe sind was für Langweiler, denn...

Aus leeren Dosen Blumentöpfe bastelnHabt Ihr heute auch wieder Lust was zu basteln? Oder suchen Eure Kräuter einen Topf zum Wachsen? Dann macht Euch schnell nen Thunfischsalat und danach geht's los! Heute zeige ich Euch, wie man einfach und schnell kleine Geschenke basteln kann. Das einzige was ich braucht, sind leere Dosen und ein paar Wäscheklammern.



  

Blumentopf aus Thunfischdose - basteln mit Wäscheklammern

Bei mir wächst ab sofort alles in einer Thunfisch-Dose! Schaut Euch unten das günstige Blumentopf-DIY an und macht die ersten Dosen auf. Ich muss jetzt erst mal auf die Suche nach den Wäscheklammern gehen...

Blumentopf DIY oder Teelicht-Halter aus leeren Dosen

Das braucht Ihr:
  1. Thunfischdosen (natürlich sauber, ohne fiese Kanten und hässliches Logo. Das heißt  spülen und evtl. ein bisschen nachfeilen. Natürlich geht auch die Dose von Nassfutter für Hunde und Katzen.)
  2. Wäscheklammern: Ich bevorzuge unbehandeltes Holz, natürlich kann man sich aber auch für bunte Plastik-Wäscheklammern entscheiden. 
  3. Klemmt die Wäscheklammern rund um die Dose, damit sie eng nebeneinander stehen.
  4. Fertig! Das Schnittlauch kann endlich wachsen. 
Aus leeren Dosen Blumentöpfe basteln
Blumentopf aus Wäscheklammern und Thunfisch-Dose


via
(das Blurry-Ding ist nicht von mir!)
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum